Super Sache: Pfand gehört daneben!

Pfand gehört daneben! Eine sinnvolle Aktion um die Welt ein kleines bisschen zu verbessern – ohne Aufwand. Ganz einfach: den Pfand nicht in den Mülleimer, sonder daneben/drauf/drunter – hauptsache die Leute, die es brauchen kommen einfach an die 8 oder 15 oder 25 Cent, ohne dafür im Müll anderer wühlen zu müssen.

Es gibt in jeder Stadt viele Menschen, die auf den weggeworfenen Pfand anderer angewiesen sind, für die 8, 15 oder 25 Cent viel Geld ist. Diese Menschen haben es meiner Meinung nach schon schwer genug…

Also, Flasche oder Dose nicht mehr wegschmeißen, sondern einfach neben den nächsten Mülleimer stellen! Offizielle Homepage: http://www.pfand-gehoert-daneben.de

Um auch andere Leute auf diese Aktion hinzuweisen, gibt es Sticker und Plakate. Diese gibt es so gut wie geschenkt, zum Portopreis, bei Cotton Control – hier. Also Leute, nicht zögern sonder mitmachen, Sticker & Plakate verteilen und von nun an DANEBEN…

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, other abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.