Das war’s für mich – AMP ohne Ivo

Das AMP aka der alte Fruchtmarkt war für mich, auch wenn ich nicht mit wöchentlicher Anwesenheit prahlen kann, ein Synonym für ‚Freitag Abend‚… Diese perfekte Kombination aus Location, Publikum, DJ und Veranstalter, das hatte etwas besonderes – auch wenn’s melancholisch klingt, aber das war ein guter Start ins Wochenende.

Nun ist etwas passiert was viele Leute, die ähnlich wie ich am AMP gehangen haben, auch nicht verstehen können. Ivo und Raffa – die Gesichter, die ich im Kopf hatte, wenn es um’s AMP ging – hatten auf ein mal 2 Wochenenden weniger für ihre Partys zur Verfügung. Das war schon ein ziemlicher Schock für mich, weil für mich einfach nix anderes in Frage kam. Freitag = AMP! Aber das ist nun noch nicht das Ende des Liedes, nun verlassen Ivo und Raffa das AMP zum Ende Januar 2012 komplett. Das was für mich zu den gelungensten Partys gehörte ist einfach weg – naja, weg ist in der Hinsicht nicht ganz richtig, es gibt eine neue Location, in der Ivo und Raffa durchstarten wollen – welche, das wurde bisher noch nicht verraten… Aber, ich habe dieses miese Gefühl, dass es niemals so wird, wie es war…

Nun gibt es die wildesten Spekulationen, was, warum, wie gelaufen ist. Wer, wem gekündigt hat, was jetzt passiert, wie es weiter geht. Und, und , und… Klare Fakten habe ich dazu bisher noch nirgendwo gefunden, aber ich zerbrech mir auch nicht den Kopf darüber. Ich bin nur wirklich etwas traurig und ein bisschen enttäuscht, aber ich weiß nicht so recht von wem…

Es scheint so als würden sich AMP Besitzer und Veranstalter mit neuer Location trotzdem noch gut verstehen und verteidigen sich fleißig, um keine bösen Gerüchte aufkommen zu lassen.

Naja, an dieser Stelle wünsche ich allen Parteien das beste und werde mich wohl vom AMP verabschieden… Danke für die coolen Abende!

Grundsätzlich werde ich bestimmt mal die „neue Location“ aber auch das Amp irgendwann mal wieder besuchen, aber es wird mir etwas fehlen! Nichts desto trotz werde ich hier bestimmt mal drüber berichten, oder Termine ankündigen.

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.