Versteh eine die Computerspieler…

Also ich versteh’s einfach nicht. Warum nur.. Also es gibt ja viel(e) an dem/denen ich zweifel, aber Simulatoren also Computer Spiele??!?? Ich finde Gamer sowieso ziemlich merkwürdig, aber wer „Landwirtschafts-Simulator“ oder „Mühlabfuhr-Simulator“ spielt ist meiner Meinung nach nicht ganz normal – sogar sehr weit davon entfernt! Es hat weder eine Sinn für angehende Bauern noch einen für harte Zocker, die die Scheune kaputt fahren wollen…

Hier noch ein paar Simulatoren, ohne Daseinsberechtigung:

                                                     

               

Das schlimmste ist, dass es diesen Mist in aktuellen Versionen „2011“ gibt…

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter other, tech abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.