Unser Release #1

DJ Fuchsen aka Crowdmaster presents: PRESS PLAY

Wir, 7swe & Fuchsen, haben uns schon oft Nächte damit um die Ohren geschlagen den perfekten Mix aufzunehmen. Viel Frust, Übung, Erfahrung, Spaß, Red Bull, Aufmerksamkeit, Pizza, Zeit, Ärger und noch mehr steckt in den Sets/Mixen von uns. Die ersten Mixe sind teilweise nicht so gut wie die aktuellen, also merkt man ganz gut, dass wir nach und nach immer was dazu gelernt haben. Denonoch war kein Mix dabei, den wir unserem Release „Press Play“ vorenthalten wollten… und nun ist’s raus! Tracklist:

 

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.