Alter Ego

Diesmal am 24. September und eins kann ich euch sagen: es wird Dubbig ohne Ende. Zudem natürlich, wie inzwischen immer, wieder Ausmal-Special, was heißt, ihr mal das Ding aus und staubt am 24. dafür an der Bar ein Gratis-Becks ab – ganz easy. Und wer Bock hat, bekommt noch einen DJ Fuchsen aka Crowdmaster Sticker aufs Auge gedrückt…

Und so war’s: Unendlich entspannt aufgrund derber Dub Tunes! Jedoch wurde es später sogar noch ein wenig wilder, als ein bisschen Dubstep ins Spiel kam. Es lief von der Hand und die Stimmung war super, der Laden war voll, was will man mehr? Zum Ende hin ein paar runter-komm-Hip-Hop-Klassiker, die den Abend perfekt abgerundet hatten, und so freuen wir uns auf’s nächste Mal am 19.10.2011!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.