Empfehlenswert: iPod/iPad/iPhone App

So einfach hab ich es mir selbst nicht vorgestellt:

WLAN Verbindung und fertig. Ne wirklich mehr ist nicht zu machen um dieses App zu nutzen und das coole ist, am PC ist auch nicht mehr zu tun. Ins WLAN und das war’s, aber jetzt von Anfang an:

Ich bin von dem App Song Explorer Pro total begeistert. Mit dem App kann man Musik vom Apple Gerät direkt auf den PC übertragen. Also entweder können die Songs direkt gehört werden (streaming) oder sie können vom Apple Gerät einfach heruntergeladen (gespeichert) werden. Super easy, alles ohne iTunes. Einzige Voraussetzung: Apple Gerät und PC müssen im selben Netzwerk (WLAN) sein, aber das ist ja fast immer so…

Wenn das App dann gestartet, sieht man diese Oberfläche und es ist direkt einsatzbereit:

Jetzt noch im Browser die HTTP- Adresse eingeben und los geht’s. Eventuell muss noch durch ein Klick auf die Musiknote die Musiksammlung oder eine bestimmte Playlist hinzugefügt werden, auf die dann zugegriffen werden kann. Zudem kann das ganze mit einem Kennwort geschützt werden… tolle Sache für wenig Geld! Hier geht’s zum iTunes Shop

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter tech abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.