International Hip Hop – Worldwide Rap

Das ganze fing damit an, als mich ein gewisser LMNZ bei Facebook als Freund hinzugefügt hat mit der Begründung „always good to connect with likeminded people“…

Das ganze hat mich dann dazu gebracht mir den Typen und sein Worldwide Rap- Projekt mal genauer anzugucken und ich war nach den ersten 3 Strophen überzeugt, das ist Musik, die unter die Haut geht!

76 Künstler leben Hip Hop in 29 Sprachen produziert von LMNZ. Ich habe mir das Ding gerade erst inklusive einem Shirt zuschicken lassen und bin wirklich begeistert:

In diesem Sinne, vielen Dank LMNZ, ich hab mich sehr gefreut!

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, worldwide music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.