Sysadminday

Heute ist der Tag an dem alle Nerds aufschreien und euer Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung, bei einem Anruf am Service Desk (auch Hotline genannt), gut drauf ist. Nein ihr habt nix verpasst, obwohl, doch eigentlich schon, ihr sollte eurem Mitarbeiter in der IT Abteilung wenigstens mal ein nettes Lächeln spendieren…

Und noch ein großes Lob an die Vorstadtprinzessin, ich glaube sie ist die einzige Frau die von diesem Tag weiß und hat sich erstmal den Support für die nächsten Jahre gesichert.

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter tech abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sysadminday

  1. Nach einem Jahr kommt dann endlich der Backlink bei mir an ?!? Krass…. Ist zwar was her, aber dennoch danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.