Das war’s für dieses Jahr

Das Sommer-Fieber 2011 ist um, der Schlossplatz sieht wieder aus, als wäre nichts gewesen und inzwischen sind alle Klamotten so gut wie getrocknet. Ja, es hat leider nach dem super Auftritt von Dendemann angefangen ohne Ende zu regnen, was aber der Stimmung keinen Abbruch getan hat… es war (wie bisher immer) eine super Stimmung!

Ich hatte dieses Jahr das Glück etwas hinter die Kulissen des Open Air Benefiz Festival der Fachschaft für Medizin zu gucken. Indem ich mich als Helfer gemeldet hatte, konnte ich einen ganz anderen Eindruck des Festivals gewinnen. Wie viel Arbeit, Planung, Organisation und Herzblut drin steckt habe ich auf dem Wege noch mehr gemerkt als bisher nur als Gast. Jedes Jahr werden für’s Sommer-Fieber auf’s neue Helfer gesucht und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr…

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.