Da gibt’s was umsonst: Alter Ego

Dieses mal gibt es was umsonst im Alter Ego. Wir, DJ Fuchsen aka Crowdmaster, feiern mit euch mal wieder eine wilde We Sound You Party, und dieses mal mit einem Highlight, nein, eigentlich mit zwei Highlights:

Aber erstmal das Gratis-Becks: Wenn ihr am 23.07 im Alter Ego unser Logo (hier) ausgemalt an der Bar abgebt, bekommt ihr ein Gratis-Becks. Natürlich gibt’s nur eine Falsche, unabhängig von der Anzahl eurer Kunstwerke…

Zudem haben wir inzwischen mega coole Sticker am Start von denen ihr ein paar abstauben könnt, wenn ihr lieb fragt. Es loht sich allemal…

Also nicht verpassen, am 23.07 ab 21:00 Uhr im Alter Ego:

Und so war’s: Es waren meine erste Erfahrungen mit meinem neuen Digital Jockey und der Software Traktor Pro 2. Aber es lief wie am Schnürchen, es hat richtig Spaß gemacht live ein bisschen zu spielen. Musikalisch war auch alles super, es wurde mit Hip Hop eingestiegen und wurde dann ein bisschen elektronischer bis der Abend erfolgreich ausgeklungen wurde. Zum Schluss waren alle glücklich und zufrieden, danke!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.