Neue Mozilla Versionen

Inzwischen geht es wie am Fließband, ich glaube weil Google und Co mit ihren Browsern schon bei Versionsnummer 10 sind überspringt die Mailsoftware Thunderbird einfach mal die Nummer 4 und wandert von Version 3.11 zu 5… zudem ist es nun einheitlich mit der neuen Firefox Version. Beides ist nun aktuell in der Version 5 zu haben. Mehr Infos gibt’s direkt bei Mozilla.

Ich bin selbst von den Mozilla Produkten sehr überzeugt, da sie sehr gut funktionieren und nichts kosten (Open Source). Bei Fragen zur Konfiguration und Installation von Mozilla Firefox und Mozilla Tunderbird helfe ich gerne so gut ich kann weiter.
Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.