Alter Ego

Die dritte Party, mit eigenem Bild. DJ Fuchsen war fleißig und hat den Grafiker raushängen lassen. Musikalisch war es mindestens genauso gut:

Und so war’s: Ein Abend ohne Fußball und mit viel Musik, sehr vielen Freunden und Gästen und einer super Stimmung. Eine – ich wage mich mal, es so zu nennen – klassische We Sound You Party. Alles war mit an Board der gute alte Hip Hop, einige Klassiker und rockiger Indie aus dem sich dann später ein bisschen Elektronic ergeben hat. Jedoch ist es dieses mal ein klein wenig chaotischer zugegangen, vielleicht auch weil es noch ein bisschen voller war, als beim letzten mal…und zum Schluss hat uns die Polizei aufgrund der Nachbarschaft doch noch einen Strich durch die Rechnung gemacht – schade! Also Herr oder Frau NachbarIn, kommen Sie doch das nächste mal mit auf die We Sound You Party?!

Und nochmal vielen Dank an alles die da waren und uns durch viel Lob unglaublich unterstüzt haben. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit euch!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.