Alter Ego

„Hey Sascha, wir sind’s, vom Alter Ego, bei uns ist nen DJ ausgefallen…“ und schwupp die wupp, nen kurzes Telefonat mit DJ Fuchsen und die Sache ist geritzt:

Und so war’s: Ich muss zugeben, der Anfang war etwas träge: es war wenig los und dementsprechend wenig mit ansteigenden Elektrobeats zu punkten. Doch das änderte sich schnell, als zurück auf die gemütliche Hip Hop Ebene zurück geswitcht wurde. Und dann, bei Bon Voyage von Deichkind konnte auch das Damen-Handballteam nicht mehr  sitzten bleiben und tanzte zum Beat. Dabei hatten wir uns eigentlich vorgenommen, einen klassischen We Sound You Abend zu liefern und erst beim nächsten Mal (am 13.07) einen wilden Hip Hop Abend vorbereitend auf das Sommer-Fieber zu feiern – nun wird es beim nächsten mal eine Fortsetzung…

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.