Reloop Jockey 3

Für alle kleinen DJs unter uns: Es gibt schon seit einigen Tagen weitere Neuigkeiten. Ich hatte vor einiger Zeit auf eine neue Version der Software „Traktor“ hingewiesen, heute das passende Bedienelement dazu: das neue Digital Jockey von Reloop in der Master Edition (ebenfalls bei DJ Elevator erhältlich):

Wer mich bei der Beschaffung vom neuen Jockey für meine kreative Ader finanziell unterstüzen mag, der darf sich gerne bei mir melden…

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter tech abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.