Hi-Hat Club Box Set

Nicht jeder Beat ist umsonst, aber auch nicht jeder Beat ist so umfangreich. Klarer Fall, die Rede ist vom Hi-Hat Club Box Set. Ich denke für Freunde des Kopfnickens ist dies das Wunschlos-Glücklich-Paket, bestehend aus:

  • Vol. 1 – Hulk Hodn & Twit One – Testiculo Y Uno (LP)
  • Vol. 2 – Suff Daddy – Suff Draft (LP)
  • Vol. 3 – Dexter – The Jazz Files (LP)
  • Vol. 4 – Brenk & Fid Mella – Chop Shop (LP)
  • Vol. 5 – Full Crate & FS Green – Eggs And Pancakes (LP)
  • Vol. 1 & 2 – Testiculo Y Uno & Suff Draft (CD)
  • Vol. 3 & 4 – The Jazz Files & Chop Shop (CD)
  • 52-seitiges Foto Booklet von Robert Winter
Danke an den Aloha Blog Beitrag für’s ungefragte Copy and Paste!

Ja, wie man sehen kann, ne menge cooler Stuff und das für gerade 70 Euro bei Amazon zum Beispiel. Und wenn dann noch die Punchis bestellt sind, dann kann der Sommer kommen! Für jeden der weder was mit Beats noch mit dem Hi-Hat Set anfangen kann, hier ein kleiner Einblick für’s Gehör:

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music, music abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.