Alter Ego

Und so war’s: Ein Abend ohne Fußball und mit viel Musik… Etwas verfrüht sind DJ Fuchsen aka Crowdmaster eingetroffen und haben das Set auf die Beine gestellt und den Soundcheck durchgezogen. So blieb dann noch etwas Zeit für eine schnelle Mahlzeit, bis die ersten Gäste da waren. Dieses mal mit Dendemann an Bord wurde der Abend erneut mit Hip Hop gestartet. Daraus wurde dann später wieder eine wilde Mischung aus Max Herre und Deichkind, bis die Gäste keinen Fuß mehr still halten konnten und selbst die Bedienung zum Kopfnicken gezwungen hat. Zur späteren Stunde wurde dann zu Indie und etwas elektronischer Musik übergegangen, womit aus unserer Sicht die Crowd gerockt wurde. Es gab an uns wieder reichlich positives Feedback, was uns sehr, sehr gefreut hat! Ein riesiges Danke, an die Leute die’s uns möglich machen und die Fans – es war ein cooler Abend, der bestimmt mal wieder holt wird!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.