Soundcloud

Die DJs sind dankbar, die Content-Maffia ärgert es und Sascha läd… Nein, hierbei handelt es sich nicht um einen Werbeslogang. Ich habe mich noch vor kurzem mit DJ Eavo aus dem Amp drüber unterhalten, nach und nach macht Soundcloud bei mir einen Eindruck einer neuen Musik(tausch)börse…Soundcloud LogoWie alles im Leben hat das ganze zwei Seiten und ich muss sagen, ich kann damit ziemlich gut leben, soweit. Wie ich schon in der Musik für lau Kategorie gesagt habe, bin ich eigentlich ein großer Fan von (legaler) guter Musik im Netz und zu dem hat ja zumindest teilweise jeder selbst die Möglichkeit sein Angebot bei Soundcloud zu kontrollieren, zum Beispiel durch ein Download Limit, was für mich freundlicherweise Glasnost auf seinen La Roux Remix aufgehoben hat und mich damit um einen coolen Track bereichert hat…

Bezüglich der Conten-Mafia haben die Blogrebellen vor einiger Zeit einen interessanten Beitrag geschrieben.
Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, tech abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.