Alter Ego

Und so war’s: Nach dem dann gestern Abend das Champions-League-Halbfinale vorbei war und Schalke gewonnen hatte, war scheinbar für einige Gäste der Abend vorbei. Nichts desto trotz wurde die Anlage aufgedreht und mit einer guten Mischung der Abend aus unserer Sicht erfolgreich ausgelebt. Anfangs gab es ein paar deutsche Hip Hop Klassiker ala Beginner & Deichkind auf die Ohren woraus dann später eine Alternative Mischung mit Mixen von Franz Ferdinand und The Killers geworden ist. Also war musikalisch fast alles vertreten und es gab reichlich positives Feedback – Danke an dieser Stelle dafür!

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter music, other abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.