Sommer

So nun ist es aber soweit. Damit wir nun endlich Sommer haben, mussten wir alle den Kompromiss eingehen und ein Stunde vom wertvollen Wochenende opfern. Die meisten sind dementsprechend noch etwas verschlafen und greifen zum Kaffee. Und selbst mir sind gestern die großen Menschenmengen aufgefallen, die die ersten Schritte in die überfüllten Eisdielen gewagt haben.

Also Leute nix wie los, den Sommerboten Frühling willkommen heißen:

Boys Noize – Yeah

Avatar

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter lifestyle, music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.