Umse

Also klar ist Umse rockt! Aber was sicherlich den meisten nicht klar ist Wer ist Umse?

Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht: Umse ist ein deutscher Rapper. Und das äußerst erfolgreich. Er ist schon mit deutschsprachigen Künstlern wie Freundeskreis, Jan Delay, Blumentopf und Dendemann sowie den US-Rappern des Wu-Tang Clans aufgetreten. Trotz des ganzen Erfolges bleibt Umse einfach auf dem Boden und zumindest wirkt er dabei kein bisschen arrogant, wie es leider die meinsten anderen erfolgreichen Menschen umso (nicht umse) mehr tun…

Da kann ich nur sagen Danke!

Was Umse auch von anderer guter Musik unterscheidet ist, dass viele seiner Werke umsonst angeboten werden. Sehet hier

Über 7swe

DJ from Urban to Electronica and back to the Roots!
Dieser Beitrag wurde unter german music abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.